Bei herrlichstem Sommerwetter in den Niedersächsischen Landtag – Ulf Thiele hatte Gruppe aus dem Landkreis Leer eingeladen

Hannover/Landkreis Leer, 26. Juni 2017.-  Bei herrlichstem Sommerwetter besuchte kürzlich eine 31-köpfige Gruppe aus dem Landkreis Leer den CDU-Landtagsabgeordneten und Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Ulf Thiele, im Niedersächsischen Landtag. Mit einem Bus hatten sich die politisch Interessierten auf den Weg in die Landeshauptstadt gemacht. Dort standen neben dem Besuch im derzeitigen Landtagsgebäude auch ein gemeinsames Mittagessen und eine Stadtrundfahrt auf dem Programm.

Mit Ulf Thiele diskutierten die Besucher über aktuelle landes- und bundespolitische Themen. „Mir sind diese Besuche aus meinem Wahlkreis sehr wichtig“, erklärte Ulf Thiele. „Der intensive Kontakt zur Heimat und zu den Menschen sind von großer Bedeutung für meine politische Arbeit.“

Mehrfach pro Jahr bietet Ulf Thiele derartige Besucherreisen an. Interessierte können sich im Wahlkreisbüro telefonisch bei Simone Schonvogel unter der Rufnummer 0491-919612 oder per Mail an simone.schonvogel@ulf-thiele.de für die nächste Fahrt vormerken lassen.


Weitere Artikel

Thiele warnt vor Legalisierung von Cannabis

Moormerland. Brüssel und Straßburg scheinen von Ostfriesland weit entfernt zu sein. Doch beim 17. EU-Projekttag rückten zahlreiche europäische Themen in ein Klassenzimmer der IGS Moormerland. Denn …

Thiele: „Ostfriesland muss vom Energie-Kuchen ein großes Stück abbekommen“

Nachdem die Notifizierung des EWE-Wasserstoffprojektes in Ostfriesland durch die EU-Kommission jetzt vorliegt, fordert der Landtagsabgeordneter Ulf Thiele (CDU) vom Land, bessere Rahmenbedingungen …

Thiele: Energiewende bringt große Chancen für Emder Hafen

CDU-Politiker im Gespräch mit der Emder Hafenförderung Emden. „Der Emder Hafen hat exzellente Voraussetzungen, um einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Energiewende zu leisten.“ Dies sagte Ul…

Wahlkreisbüro

Ulf Thiele
Ledastr. 11
26789 Leer
 
Telefon: 0491 – 91 96 12 9
Fax: 0491 – 91 91 06 9
simone.schonvogel@ulf-thiele.de

Newsletter

Melden Sie sich für meinen Newsletter an...

Folgen Sie mir