Althusmann: Die Ampel macht nur Politik für den Augenblick

11. Juni 2022

Zum Aufruf der Ampel-Regierung zum Energiesparen und der von Minister Robert Habeck dazu gestarteten Energiespar-Kampagne äußert sich Niedersachsens CDU-Landesvorsitzender Bernd Althusmann wie folgt: „Natürlich ist es richtig, Energie zu sparen. Klar ist aber auch: Kampagnen und Aufrufe an die Bürger können Regierungshandeln nicht ersetzen. Gerade im ländlichen Raum würden viele Bürgerinnen und Bürger gerne angesichts […]

(Mehr auf auf CDU in Niedersachsen.)


Weitere Artikel

Fahrt nach Hannover

MITTEILUNG Leer/Hannover, 1. Juni 2023 Der hiesige CDU-Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU Ulf Thiele aus Filsum (Stallbrüggerfeld) macht darauf aufmerksam, dass n…

Thiele: Mehr Anerkennung für Kindertagespflege

Leer, 22. Mai 2023 – „Die Kindertagespflege-Einrichtungen im Landkreis Leer, zu denen auch die Großtagespflege Fehntjer Wichtel gehört, leisten einen wertvollen Beitrag, um den Anspruch auf Betreuu…

Thiele: Landesregierung muss endlich für Erhalt der Küstenfischerei kämpfen

Leer. Malerische Küstendörfer wie beispielsweise Greetsiel oder Ditzum an denen Fischkutter mit fangfrischen Krabben anlanden: Damit kann schon bald Schluss sein. Zumindest, wenn es nach einem Akti…

Wahlkreisbüro

Ulf Thiele
Ledastr. 11
26789 Leer
 
Telefon: 0491 – 91 96 12 9
Fax: 0491 – 91 91 06 9
simone.schonvogel@ulf-thiele.de

Newsletter

Melden Sie sich für meinen Newsletter an...

Folgen Sie mir

Generated by Feedzy