Ulf Thiele lädt Ehrenamtliche ein Treffen am 8. März im ‚Deterner Krug‘ / „Dankeschön sagen“

3. März 2017

Detern, 03. März 2017.- Zu einem ‚Abend des Ehrenamtes‘ lädt der CDU-Landtagsabgeordnete Ulf Thiele Vertreter der in der Samtgemeinde Jümme tätigen Vereine und Organisationen ein. Am 8. März ab 20 Uhr können sie in ungezwungener Atmosphäre mit dem Politiker und weiteren Gästen über ihr Engagement, aber auch über die dadurch eventuell entstehenden Probleme reden. „Das Ehrenamt ist wichtig für unsere Gesellschaft“, so Ulf Thiele in einer Pressemitteilung. Er wolle mit der Einladung „Dankeschön sagen“ für die Arbeit der Menschen, die in ihrer Freizeit für das Gemeinwohl tätig sind, sei es nun in Kirchengemeinden, Sportvereinen, demokratischen Parteien oder anderen Gruppen und Verbänden. Und er wolle mit den Teilnehmern über konkrete Anliegen der Vereine und Verbände sprechen. Aus organisatorischen Gründen wird um vorherige telefonische Anmeldung bis Montag, 06. März, im Wahlkreisbüro von Ulf Thiele unter der Rufnummer 0491-9196129 gebeten.


Weitere Artikel

|

Für eine sichere, bezahlbare und klimafreundliche Energieversorgung

CDU-Bezirksparteitag in Emden beschließt Energiekonzept
| ,

Geplante Kürzungen vom Bund richten sich gegen Bevölkerung und Ehrenamtliche

Großschadensereignisse wie beispielsweise die Flutkatastrophe im Ahrtal im vergangenen Jahr häufen sich. Auch der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine führt vor Augen, dass Zivil- und Katastro…
| ,

Thiele und Laumann: Kinderkrankenpflege mehr Raum bei Generalistik geben

Die Kinderkrankenpflege ist ein besonders spezialisierter Beruf. Während der vor zwei Jahren eingeführten generalistischen Pflegeausbildung erhalten Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen nach e…

Wahlkreisbüro

Ulf Thiele
Ledastr. 11
26789 Leer
 
Telefon: 0491 – 91 96 12 9
Fax: 0491 – 91 91 06 9
simone.schonvogel@ulf-thiele.de

Newsletter

Melden Sie sich für meinen Newsletter an...

Folgen Sie mir