Althusmann: Unterrichtsversorgung auf historischem Tiefstand

25. August 2022

Bildung wird Chefsache unter CDU-geführter Landesregierung Hannover. „Allen Schülerinnen und Schülern wünsche ich einen erfolgreichen und guten Start ins neue Schuljahr. Der Schulbeginn nach den Ferien ist immer ein besonderer Tag. Auf ein Wiedersehen der Schulfreunde haben sich viele Schülerinnen und Schüler gefreut, mich selbst haben die ersten Tage immer neugierig sein lassen auf Neues: neue […]

(Mehr auf auf CDU in Niedersachsen.)


Weitere Artikel

Thiele: Remarc-Investition ein starkes Zeichen für Innovation und Wachstum in Jübberde

Uplengen/Jübberde 19. April 2024. Viele Gartenfreunde und Hausbesitzer, aber auch Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau kennen Remarc Gartengeräte. Auch der Landtagsabgeordnete Ulf Thiele (Stal…

Thiele: Familienbetrieb Sassen mit großartigem unternehmerischen Engagement

Uplengen/Jübberde. Bei einem gemeinsamen Besuch mit Christine Holtz vom CDU-Gemeindeverband Uplengen bei Matthias Sassen Galabau – Montagebau in Jübberde würdigte der CDU-Landtagsabgeordnete …

Frühe Hilfen eröffnen Chancen auf Teilhabe

Leer. Das AWO Beratungs- und Therapiezentrum Leer ist ein wichtiger Pfeiler im Landkreis Leer, um für Kinder mit Förderbedarf die Weichen für die schulische und gesellschaftliche Teilhabe zu stelle…

Wahlkreisbüro

Ulf Thiele
Ledastr. 11
26789 Leer
 
Telefon: 0491 – 91 96 12 9
Fax: 0491 – 91 91 06 9
simone.schonvogel@ulf-thiele.de

Newsletter

Melden Sie sich für meinen Newsletter an...

Folgen Sie mir