Fahrt nach Hannover

MITTEILUNG

Leer/Hannover, 1. Juni 2023

Der hiesige CDU-Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU Ulf Thiele aus Filsum (Stallbrüggerfeld) macht darauf aufmerksam, dass noch einige Plätze für eine Studien- und Informationsfahrt zum niedersächsischen Landtag nach Hannover am 13. Juni frei sind. Folgendes Programm ist vorgesehen: Abfahrt vom ZOB Leer um 6.15 Uhr. Eine Zustiegsmöglichkeit besteht gegen 6.40 Uhr am ARAL- Autohof in Jübberde (A28, Abfahrt 4/ Apen-Remels). In Hannover steht der Besuch des Niedersächsischen Landtags im Mittelpunkt. Dazu zählen neben der Begrüßung eine Führung und eine Diskussion. Nach dem Mittagessen erfolgt eine Stadtrundfahrt. Gegen 20 Uhr wird der Bus nach einem kurzen Zwischenstopp am ARAL-Autohof am ZOB Leer zurückerwartet. Der Eigenkostenanteil pro Person beläuft sich auf 15 Euro und beinhaltet neben dem Landtagsbesuch, ein Mittagessen, eine kurze Stadtrundfahrt sowie die Hin- und Rückfahrt im Reisebus. Anmeldungen sind noch bis zum 6. Juni im Wahlkreisbüro bei Simone Schonvogel unter der Telefonnummer 0173 – 19 11 275 oder per E-Mail unter simone.schonvogel@ulf-thiele.de möglich.


Weitere Artikel

Thiele: „Ostfriesland muss vom Energie-Kuchen ein großes Stück abbekommen“

Nachdem die Notifizierung des EWE-Wasserstoffprojektes in Ostfriesland durch die EU-Kommission jetzt vorliegt, fordert der Landtagsabgeordneter Ulf Thiele (CDU) vom Land, bessere Rahmenbedingungen …

Thiele: Energiewende bringt große Chancen für Emder Hafen

CDU-Politiker im Gespräch mit der Emder Hafenförderung Emden. „Der Emder Hafen hat exzellente Voraussetzungen, um einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Energiewende zu leisten.“ Dies sagte Ul…

Thiele: Umgang von Rot-Grün mit Fischern ist unredlich

Leer. Im April des vergangenen Jahres hatte die CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag einen Fünfpunkte-Entschließungsantrag für die Küstenfischer in das Parlament eingebracht, insbesondere um a…

Wahlkreisbüro

Ulf Thiele
Ledastr. 11
26789 Leer
 
Telefon: 0491 – 91 96 12 9
Fax: 0491 – 91 91 06 9
simone.schonvogel@ulf-thiele.de

Newsletter

Melden Sie sich für meinen Newsletter an...

Folgen Sie mir