CDU in Niedersachsen gratuliert Sebastian Lechner zum Fraktionsvorsitz 

20. November 2022

Hannover. Die CDU in Niedersachsen gratuliert dem neu gewählten Fraktionsvorsitzenden der CDU im niedersächsischen Landtag, Sebastian Lechner, herzlich zu seinem neuen Amt. Niedersachsens CDU Landesvorsitzender Bernd Althusmann: „Ich wünsche Sebastian Lechner gutes Gelingen bei seiner neuen Aufgabe und wünsche ihm viel Kraft bei der ebenso anspruchsvollen wie bedeutungsvollen Tätigkeit als Fraktionschef in der Opposition.“ 

(Mehr auf auf CDU in Niedersachsen.)


Weitere Artikel

Frühe Hilfen eröffnen Chancen auf Teilhabe

Leer. Das AWO Beratungs- und Therapiezentrum Leer ist ein wichtiger Pfeiler im Landkreis Leer, um für Kinder mit Förderbedarf die Weichen für die schulische und gesellschaftliche Teilhabe zu stelle…

CDU-Landtagsabgeordneten Buschmann und Thiele fordern verstärkte Investitionen in den Bevölkerungsschutz

Ostfriesland/ Hannover. Die Landtagsabgeordneten Saskia Buschmann aus Aurich und Ulf Thiele aus Stallbrüggerfeld (beide CDU) schließen sich aktuellen Forderungen des Deutschen Städte- und Gemeindeb…

Thiele warnt vor Legalisierung von Cannabis

Moormerland. Brüssel und Straßburg scheinen von Ostfriesland weit entfernt zu sein. Doch beim 17. EU-Projekttag rückten zahlreiche europäische Themen in ein Klassenzimmer der IGS Moormerland. Denn …

Wahlkreisbüro

Ulf Thiele
Ledastr. 11
26789 Leer
 
Telefon: 0491 – 91 96 12 9
Fax: 0491 – 91 91 06 9
simone.schonvogel@ulf-thiele.de

Newsletter

Melden Sie sich für meinen Newsletter an...

Folgen Sie mir